... denn
ein sehr besorgtes forum hat folgendes geschrieben:
Dein Passwort läuft in 9332 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
ich find's ja nett, aber hat es was zu bedeuten (über die augenfällige
aussage hinaus, meine ich)?
btw, ich werde zu diesem zeitpunkt rd. 70 jahre alt sein und meine einzige
hoffnung wird voraussichtlich die sein, daß das wissen um das geocaching bereits
im langzeitgedächtnis ruht, sonst würde es wohl ein opfer der krankheit deren
namen mir gerade nicht einfällt. das sind aussichten ...
_________________ bei bedarf zur freien entnahme einige smilies:
ad ThePlank (ziemlich off-topic): zieh dir vielleicht bei Gelegenheit den Venflon raus, sonst kriegst eine Phlebitis. Ich setz dir einen neuen wenn wir uns wieder einmal über den Weg laufen. Einen schönen grünen und nicht so ein rosa Ding - die sind ja für Mädchen.
@ GPearl: danke für den tip! der war schon seit märz drinnen.
was hätte da nicht alles geschehen können, außer der venenentzündung ...
wie du siehst habe ich auch gleich sinnvoll weitergemacht und
die einstichstelle entsprechend, wie sagt der wiener, desinfisziert ...
btw, für diese virtuelle ordination kriegst auch einen virtuellen krankenschein.
_________________ bei bedarf zur freien entnahme einige smilies:
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen