Sponsor: www.garmin.at
11th UACM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 15:53  Titel:  langsam aber sicher läuft mir die zeit davon, ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... denn
ein sehr besorgtes forum hat folgendes geschrieben:
Dein Passwort läuft in 9332 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.

ich find's ja nett, aber hat es was zu bedeuten (über die augenfällige
aussage hinaus, meine ich)?

btw, ich werde zu diesem zeitpunkt rd. 70 jahre alt sein und meine einzige
hoffnung wird voraussichtlich die sein, daß das wissen um das geocaching bereits
im langzeitgedächtnis ruht, sonst würde es wohl ein opfer der krankheit deren
namen mir gerade nicht einfällt. das sind aussichten ...

Image

der mit dem küchenluster tanzt
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 18:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So oder so ähnliches hab ich auch schon gesehen, allerdings läuft meine Galgenfrist schon in 782 Tagen ab!!! *Panik*
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sun4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GPearl

georgia.gif
BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 21:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ad ThePlank (ziemlich off-topic): zieh dir vielleicht bei Gelegenheit den Venflon raus, sonst kriegst eine Phlebitis. Ich setz dir einen neuen wenn wir uns wieder einmal über den Weg laufen. Einen schönen grünen und nicht so ein rosa Ding - die sind ja für Mädchen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von GPearlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2005 07:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ GPearl: danke für den tip! der war schon seit märz drinnen.
was hätte da nicht alles geschehen können, außer der venenentzündung ...
wie du siehst habe ich auch gleich sinnvoll weitergemacht und
die einstichstelle entsprechend, wie sagt der wiener, desinfisziert ...

btw, für diese virtuelle ordination kriegst auch einen virtuellen krankenschein.

Image

der mit dem küchenluster tanzt
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde